Stylish Visual | PHOSPHENES | By Juule Kay | stylishvisual.com

Trend der Schuhen

Man möchten die schöne Sonne nach dem Winter genießen. Die luftige Schuhe ist nötig. man soll sich über die neusten Trends informieren, um perfekte Schuhe zu tragen.

Flach soll die Schuhe in dieser Jahr sein, so geht es 2014 deutlich flacher zu. Das ist erstens viel gesünder für die Füße und auch in Sachen Style stehen die flachen Treter der Konkurrenz in nichts nach. im Gegensatz zum letzten Jahr, wo die Schuhe dank Mega-Plateau nicht hoch genug sein konnten,

Was im Herbst und Winter schon auf den Boots ein Muss war, kommt im Frühjahr wieder. Gold-, Silber-, und Bronze-Nuancen verschönern Sneaker und Sandalen.

Luftigkeit dank Cut Outs ist zu einem Trend geworden. Dieser Trend erreicht nun auch unsere Schuhe. Bei der Kleidung kennen wir die Cut Outs bereits aus dem Jahr 2013. Bei den Schuhen werden Ornamente ausgestanzt.

Ethno-Muster ist überall gesehen, es ist sehr modisch. Aber man muss darauf achten, dass man am besten immer nur ein Teil in diesem Muster tragen soll, wirkt sonst es schnell zu unruhig.

Zarte Pastelltöne kann immer der Leuten anziehen. Es hat eine wunderbare Light.