Geschenkideen

Stylish Visual | PHOSPHENES | By Juule Kay | stylishvisual.com

Trend von dem Laufsteg

Man kann die neueste Tends von dem Laufsteg, das Trend stammt generell aus der Fachleute oder bekannter Designern. Man kann ein bisschen Strick und Pullover auf dem Laufsteg sehen. Es scheint, dass man in dem Winter die Kälte vermeiden und sogar die Kälte im Winter keine Chance haben. Ob Strick oder Pullover machen der Leuten warm, natürlich ist gut Aussehen auch nötig, die bringen such ein frische Look für dem Laufsteg.

Man kann hier ein bisschen Trend kennen. Der Look des Herbstes ist eher feminin, schmale Taillen werden zum Beispiel durch breite Gürtel betont. Doch auch dünne Gürtel, besetzt mit Nieten und Strass, bleiben weiterhin aktuell. Sie werden zur Jeans oder auch zu Chinos getragen. Natürlich darf Samt in keinem Kleiderschrank fehlen. Außerdem sind Metallic- und Transparenz-Look sind nach wie vor angesagt. auch beliebt. Vor allem Blazer punkten heute mit diesem Material. Vor allem Mohair ist für die neue Saison angesagt, weil Pullover und Mäntel Damen und Herren warmhalten werden. Jacken und Mäntel dürfen in Herbst und Winter durchaus oversized sein. Die bisher heiß und innig geliebten taillierten Trenchcoats bleiben aber auch weiterhin im Trend.

Die Farbe findet sich derzeit auf allen Laufstegen der Welt. Der Herbst ist endlich nicht mehr grau, weil Rosa jetzt modern und auf Kleider, Pullovern und sogar Mänteln zu finden ist. Gleichzeitig bleibt Rot immer noch Trend. Kombiniert mit Schwarz oder Grau ergeben sich so schöne Farbakzente. Ebenfalls nicht wegzudenken ist Bordeaux.

Es ist sehr gut, dass Nadelstreifen endlich wieder im Trend sind. Für Herren gilt die, dass sie die Krawatten, die im letzten Sommer aktuell waren, auch im Herbst tragen können, weil Blazer, Röcke und Anzüge damit verziert sind , und auch Mann und Frau kleiden. Oberteile, Kleider und Hosen mit Brokatmuster konnten auf den Laufstegen der Welt beobachtet werden. es sieht opulenz aus, außerdem bleiben geometrische Formen bei der Oberbekleidung modern.

Die neue Mode für Herbst und Winter ist in allen Bereichen denkbar bemerkenswert.

Geschenkideen